Erste Ladesäulen in Betrieb genommen

on 2. Mai 2016 Blog with 0 comments

Der 1. Mai war ein bedeutender Tag für die Inselwerke und die Elektromobilität auf und im Umland der Insel Usedom: am Postel in Wolgast weihten wir bei schönstem Sonnenschein unsere ersten beiden Ladesäulen ein. Von nun an finden Elektroautofahrer in dem liebevoll hergerichteten ehemaligen Postgebäude ein Refugium, in dem sie nicht nur die eigenen Akkus, sondern auch die ihres Wagens aufladen können. Viele Gäste nutzten am Sonntag zudem die Gelegenheit, mit den anwesenden Elektroautos vom Mitsubishi I-Miev, über Renault Zoe’s bis Tesla auf Tuchfühlung zu gehen. Ab sofort stehen am Postel zwei Renaults Zoe zur Vermietung bereit.

IMG_2774

Martin Schröter, Geschäftsführer des Postels, lädt glücklich eines der beiden Mietautos

Add comment